zentrum1040  | 1040 Wien, Graf Starhemberg Gasse 5/1 | tel 069910848301  |  mail susanholuba@hotmail.com

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n !

Das zentrum1040_

_ ist ein Raum für Entwicklung
_ ist ein Platz, an dem sich die Methoden ergänzen
_ steht für offen, hell und klar
_ ist ein Ort mit sehr persönlicher Atmosphäre, an dem man sich
   wohl fühlt und gerne wieder kommt!
Im Zeitalter der Kooperation
Hier in der Wieden habe ich mir nun meinen Traum erfüllt, nicht nur alles, was ich tue und wofür ich stehe, unter einem Dach zu vereinen, sondern auch Raum zu bieten für die Vielfalt der Methoden im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation & Gesundheit.
 
Neue Möglichkeiten, neue Erkenntnisse, gegenseitige Inspiration
Unsere Philosophie ist die Kooperation auf allen Ebenen.
Im Mittelpunkt steht der Mensch mit all seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten.
Der Rahmen ist stets die Gleichwertigkeit und die Wertschätzung.
Im Zusammenspiel der Methoden und Ansätze zur ganzheitlichen Unterstützung von Körper, Geist & Seele sehen wir den Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg & Zufriedenheit, vorallem jedoch die Basis zu Gesundheit & Freude!
So versteht sich auch das Angebot im zentrum1040!